bildmenü <<
Ana Götz Profil Projekte

>> Gefüllte Kunst

Seit vielen Jahren bemale ich alte Objekte wie beispielsweise Teller, Fliesen, Brettchen und Tabletts. Doch in diesem Projekt widme ich mich nun allen antiken Gegenständen, die es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich haben". Alte Zigaretten- Hut- und Muffschachteln, Kisten, Etuis, Schatullen, Puderdose, Schminkkoffer, Handtaschen und alle anderen Dinge, welche alte "Schätze" beinhalten und bei drei nicht auf den Bäumen sind, werden ab sofort von mir und meinem Pinsel beehrt. Ich freue mich darauf!

Foto oben: "BE HAPPY" | Acryl auf Hutschachtel (1900) | Füllung:Klapphut Chapeau Claque | 2014
Foto unten: "HOPE and LUCK " | Acryl auf Gobelintasche (1920) | Füllung: Jugendstil Puderdose | 2013

Ana Götz Profil >> couch-surfing-pictures

Das Projekt "couch-surfing-pictures" wurde am 24.04.2012 gestartet. Bei diesem Projekt schicke ich mehrere meiner Gemälde auf eine Weltreise. Sie "surfen" von Wohnzimmer zu Wohnzimmer und sind bereit für die große weite Welt. Vielleicht kommt ein Gemälde auch bei Ihnen/Dir vorbei. Die Reisefotos werden auf meiner facebookseite www.facebook.com/sichtbarmacherin.anja.goetz gepostet. Ich bin gespannt...

Das picture No 1 "im Moortal" (oder auch immortal) ist ursprünglich von F.H. Es teilte lange Zeit das Schicksal vieler Landschaftsbilder: jahrelang hing es in einem Wohnzimmer und danach stand es eine gefühlte Ewigkeit auf dem Dachboden. Nachdem ich es 2011 den Klauen des Staubes entriss und eine Frau in die Landschaft hinein malte, ist es wieder zu neuem Leben erwacht. In den vielen Ausstellungen hat es schon den ein oder anderen attraktiven Anwärter kennen gelernt, doch der ultimative Wohnzimmerbesitzer war noch nicht dabei. Noch immer frei und ungebunden will es nun nur noch eines: raus in die Welt und möglichst viele Wohnzimmer und deren Bewohner kennen lernen. Das Abenteuer kann beginnen...